Corona und doch kein Ende in Sicht

Seit dieser Woche ist klar, es wird zunächst keine Lockerungen geben. Zwar werden immer mehr Stimmen laut, die sagen, es muss wieder geöffnet werden, aber wir können uns nicht mit den Schulen und Kitas messen, auch wenn wir mit der gleiche Gruppe Menschen ähnlich umgehen. Der Vereinssport steht ganz hinten auf einer langen Liste der Prioritäten. Im Moment sieht es auch für die nächste Zeit eher schlechter aus, weil die mutierten Viren die Situation eher wieder verschlimmern. Das darf nicht passieren, wir wollen uns und euch schützen, nichts anderes!

Daher ist der erste mögliche Termin für die Leichtathletik-JHV nicht im März!! Der mögliche Termin, natürlich unter Vorbehalt, ist der 20.04.2021. Wir informieren euch weiter, sobald sich etwas ändert, in jeder Hinsicht.

Gebt auf euch acht, wir möchten euch gesund wiedersehen…euer Vorstand LA

Henning, Marika, Claudia, Rosel, Uwe, Melanie, Wolfgang

Veröffentlicht in Allgemein, Leichtathletik und verschlagwortet mit , , , , .