Covid- Zahlen steigen, wie geht es weiter?

Ihr werdet die Zahlen in den Nachrichten verfolgen und bestimmt seid auch ihr beunruhigt! Wir sind auf alle Fälle froh, nicht den Saisonabschluss geplant zu haben, das wäre ja in die Hose gegangen!! Die Sportgruppen sind im Moment aktiv, auch die Kinder, Schule wird ja auch wieder losgehen in der nächsten Woche! Melanie war in der letzten Woche mit den Kindern in der Hohwart-Schule aktiv!

Unser Hygienekonzept, welches durch die Stadt genehmigt wurde, reicht im Moment aus. Wir hoffen, es bleibt auch so, aber es kann passieren, dass die Stadt, wenn die Zahlen weiter steigen, die Genehmigung aussetzt, so steht es auch dort geschrieben!!

Hier nochmal die Bitte an Alle: Solltet ihr euch in irgendeiner Weise krank fühlen, Halsschmerz, Husten, oder sogar Fieber…bitte zuhause bleiben. Sollte ein Corona-Test gemacht werden und dieser ist positiv, sofort den Trainer informieren, das geht bestimmt schneller, als es das Gesundheitsamt schafft! In der Presse ist ja schon dauernd von Überlastung die Rede, also werden wir aktiv und helfen mit!  Wir können schnell reagieren und die Kontaktpersonen sofort informieren, denn wir führen ja die Listen! Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt, seid achtsam und bleibt gesund

Euer Vorstand Henning, Marika, Uwe, Claudia, Rosel, Melanie und Wolfgang

Veröffentlicht in Allgemein, Leichtathletik und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , .