Laberköppe

Ein Angebot der Abteilung Leichtathletik

Schon in den frühen 70er Jahren haben sich in der Leichtathletik-Abteilung des PTSV eigene Volleyball-Spielgruppen gebildet. Mitglieder der damaligen Trimm-Gruppe trafen sich an zwei Tagen in der Woche zum gemeinsamen Volleyball-Spielen. Daraus ist eine eigene Volleyball-Tradition entstanden, die wir bis heute weiterführen.
Seit 2010 starten wir auch mit einer eigenen Mannschaft in der Volleyball-Mix-Stadtliga Dortmund.

Aktuell suchen wir für unsere Ligamannschaft Männer und Frauen zur Verstärkung. Mit viel Leidenschaft und noch mehr Spaß geben wir beim Spiel alles. Jetzt brauchen wir noch deine Power, damit wir auch weiterhin erfolgreich aufschlagen können. Lust? Dann einfach bei uns melden.

Training: Montag/Freitag in der Zeit von 20:00-22:00 Uhr, Montags Turnhalle Tremoniaschule, Sendstrasse 100 und Freitags Turnhalle Hohwartschule Winkelriedweg 2

Mannschaft / Trainingsgruppe:
Mannschafts-Verantwortlicher: Henning Apel
Email: m.apel69@t-online.de
Telefon: 02303 / 9837537
Trainerin: Annika Schwippe