ES GEHT WIEDER WAS

Mehr Sport möglich ab Juni!

Besseres Wetter ab Juni!

Ab KW 22 wird es lebendig auf dem PTSV Platz an der Lissaboner Allee.
Dank der gesunkenen Inzidienz ist wieder mehr Sport im Aussenbereich möglich.
Ohne Coronatest und mit grösseren Gruppen.
Kinder, Jugendliche, Schüler, Erwachsene! Alle können kontaktfrei Sport im Freien machen.
Natürlich unter Einhaltung bestehender Regeln. Diese werden in den jeweiligen Gruppen kommuniziert.
Neben unseren Leichtathletikgruppen werden Fussball, Tischtennis, Volleyball usw. ebenfalls wieder trainieren. Um jeder Gruppe den sehnsüchtig erwarteten Trainingsstart zu ermöglichen kann nicht der gesamte Platz nur von einer Traingsgruppe genutzt werden. Es sind Regeln nötig und vorgeschrieben. Absprachen hierzu erfolgen zwischen den verantwortlichen Gruppenleitern.
An unsere begleitenden Eltern: Bitte kein Chaos und Gruppenmischung auf dem Parkplatz! Beim Bringen und Abholen der Kinder diese bitte nur bis zum Eingangstor begleiten. 

Noch Fragen? Meldet Euch gerne.

So, nun lasst uns die Möglichkeit nutzen und geniessen auf die wir soooo lange gewartet haben.

Wir vom LA-Vorstand freuen uns auf rege Beteiligung des regelkonformen Trainings.

Veröffentlicht in Leichtathletik.