Hütte in Oberkirchen: PTSV gibt die Hütte an den Verpächter zurück

Leider haben wir auf die Ausschreibung keinen neuen Verwalter/-in gefunden. Deshalb haben wir keine andere Alternative mehr gesehen, als die Hütte an den Verpächter gemäß dem Pachtvertrag zurück zu geben.

Vermietungen finden ab 15.2. nicht mehr statt. Bereits vereinbarte Buchungen werden abgesagt.

Die Abteilung „Wandern und Freizeit“ ist damit ebenfalls aufgelöst. Deren Mitglieder sind jetzt Vereinsfördermitglieder ohne Abteilungszugehörigkeit.

Die Hintergründe dieser Entscheidung werden Thema im Vorstandsbericht der JHV im April sein.

Wir bedanken uns bei Marika und Henning Apel sowie dem Vorstand der Leichtathletikabteilung (und natürlich deren Vorgängern/-innen), die die Hütte viele Jahre betrieben haben.

Im Namen des PTSV-Vorstands

Michael Steup

 

 

Veröffentlicht in Allgemein.