Im Gedenken an unser Ehrenmitglied Heinz Müller

In dieser Woche verstarb unser langjähriges Vereins- und mittlerweile Ehrenmitglied Heinz Müller im Alter von 92 Jahren! Er war 62 Jahre lang treues und sehr engagiertes Mitglied in der Faustball-Abteilung.  Als begeisterter Faustballer war er dort Abteilungsvorsitzender, und brachte sich darüber hinaus in der Präsidiumsarbeit ein. Als Pressewart bastelte er zunächst mit der Schreibmaschine und dann noch auf Disketten unser Vereinsheft zusammen.

1990 bis 1992 gestaltete er als Vizepräsident die Zukunft unseres Vereines mit und danach blieb er Beisitzer im Präsidium. Zu dieser Zeit fand im PTSV die größte Veränderung statt, denn der alter Postsportplatz fiel der B236 zum Opfer und die Umsiedelung und der Bau des Vereinsheimes kostete die Menschen des Vereins viel Energie. Einen Teil dieser Energie hat auch Heinz Müller im Laufe seines langen Lebens gegeben. Obwohl er sich in den letzten Jahren gesundheitsbedingt   zurückgezogen hatte, vergessen hatte er den Postsport niemals. Der PTSV wird ihn auch nicht vergessen!!!!

Veröffentlicht in Allgemein.