Nachruf auf Dieter Koch

Die Tischtennis-Abteilung des PTSV Dortmund e.V. 1926 nimmt Abschied von ihrem langjährigen Vereinsmitglied

Dieter Koch

welcher am 3. August im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Dieter Koch ist im Oktober 1968 in unseren Verein eingetreten und war damit 53 Jahre lang unser Mitglied und viele Jahre Mannschaftsspieler. Für seinen Einsatz für den Verein, den Tischtennissport und seine jahrzehntelange Treue wurde ihm im Jahr 2018 die Verdienstnadel in Gold verliehen.

Wir danken Dieter für seinen Einsatz und seine stets positive Art, die er bei jedem Training und jeder Weihnachtsfeier an uns alle weitergegeben hat. So haben sich besonders Kinder und Jugendliche gefreut, wenn er wie immer ein wenig früher zum Erwachsenentraining kam, um noch in der ersten Reihe der Halle sportlich gegen die Jugend antreten zu können. Wir werden Dieter und sein Lächeln immer in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

Dortmund, im August 2022

Tischtennis-Abteilung des PTSV Dortmund e.V. 1926 – der Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.