PTSV Aufräumaktion sehr erfolgreich!

Dank vieler Helfer konnten wir die meisten Dinge erledigen, die wir uns vorgenommen hatten.

Wie das immer so ist, hat manchmal was besser als erwartet geklappt, anderes nicht so gut. So ließ sich der Container nahe am Zaun nicht öffnen und auch die Reinigungsgeräte haben den Dauereinsatz nicht vertragen. Auch die Sense hatte keinen Treibstoff mehr, als der da war, musste sie erst repariert werden. Dafür ist der schrottreife Container an der Garage tatsächlich demontiert.  Dessen Bodenplatte haben wir liegen gelassen, weil eine Igelfamilie darunter wohnt. Alle beiden Container (Metall und Misch) sind maximal gefüllt.

Die Container werden Montag abgeholt. Über die Restarbeiten und den Restmüll müssen wir noch entscheiden.

Nachfolgend einige Bilder vorher  – nachher und vom anschließenden Helfergrillen.  Vielen Dank an Michael Redwanz, der dies vorbereitet hat.

Kai Stangl (AL Fußballabteilung) und ich als Vizepräsident danken allen Helfern. Wir haben uns alle gemeinsam sehr über die neue Ordnung gefreut.

Veröffentlicht in Allgemein.