Tischtennis-Erwachsenentraining startet wieder ab Mittwoch! Anmeldung ab jetzt möglich!

Nachdem in der vergangenen Woche das Kinder- und Jugendtraining der Tischtennisabteilung unter Abstandsregeln auf dem Sportplatz des Vereins aufgrund der gesunkenen Inzidenz wieder möglich war, startet nun auch das Erwachsenentraining wieder in eine Testphase ab kommenden Mittwoch, den 02.06.21. Auch dieses Training wird unter Abstandsregeln und begrenzter Teilnehmerzahl von 15 Personen draußen auf dem Sportplatz des Vereins an der Lissaboner Allee 31 stattfinden und aus Bewegungs- und Koordinationsübungen bestehen und von Raphael Moy geleitet werden. Eine Anmeldung an tischtennis@ptsv-dortmund.de ist erforderlich. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euch wiederzusehen! Alles Wichtige dazu im Überblick:

Wann: Mittwochs von 19:45 – 21:15 Uhr

Wo: Sportplatz am Vereinsheim – Lissaboner Allee 31, 44269 Dortmund

Trainer: Raphael Moy

Teilnehmerzahl: 15 Personen

Anmeldung: über Patrick Quiram – tischtennis@ptsv-dortmund.de

Anmeldefrist: bis 17:00 Uhr am selben Tag

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.