WTTV bricht Tischtennis-Saison offiziell ab

Am Freitag, den 26.02.2020, hat sich der WTTV als letzter der Landesverbände der Beschlussvorlage des DTTB angeschlossen und die Spielzeit 2020/21 abgebrochen. In diesem Zuge werden alle gespielten Spiele annuliert und es gibt weder Auf- noch Absteiger. Dieser Beschluss gilt für alle Spielklassen auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene. Die genaue Beschlussfassung ist nachzulesen unter:

Die Gesundheit steht natürlich an wichtigster Stelle und aufgrund der anhaltenden Maßnahmen war das Fortführen der Saison nicht mehr realistisch umsetzbar. Wir wünschen allen Tischtennis-Freunden weiterhin, dass ihr gesund bleibt und euch fit haltet für die nächste, hoffentlich wieder stattfindende Saison. Für unseren Trainingsbetrieb gilt es nun weiterhin die Entscheidungen der Landesregierung und dann der Kommune abzuwarten. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf unser Online-Trainingskonzept für Kinder und Jugendliche hin, damit ihre sportliche Betätigung auch im Lockdown gewährleistet ist. Alle Informationen dazu finden sich unter:

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.