Büro im Vereinsheim renoviert

Das Büro im Vereinsheim war mit den Jahren sehr unansehnlich geworden. Es enthielt insbesondere auch alte Schränke, die abgeschlossen waren und von denen niemand den Schlüssel hatte.

Michael Redwanz und Michael Steup haben das Büro in mehrtägiger Arbeit komplett entleert, gestrichen, zwei neue Stahl-Schränke gekauft und zusammengebaut, jede Menge überflüssige Dinge entsorgt, Regale wieder angebracht (Bild) und die meisten vorgefundenen Akten erst mal wieder ohne sie zu sichten wieder eingeräumt. Sogar die Fritzbox hat einen Platz hoch an der Wand bekommen und einen Kabelkanal.

Als weitere Aktionen sind dann noch die verbliebenen Akten zu sichten. Auf dem Vereinsheimsgelände stehende Container werden zumindest nicht mehr in dieser Zahl benötigt. Auch die Gestrüppecke rechts vom Haus muss angegangen werden- vielleicht können wir die Fläche danach sinnvoll nutzen.

Wer hat Ideen zur Flächennutzung?

Tatkräftige Helfer für die Außenaktionen (auch Leute die professionelle Gartengeräte bereitstellen würden – Häcksler, Schneidegeräte u.a.)  im Frühjahr werden gesucht!

 

Veröffentlicht in Allgemein.