Vom PTSV zum BVB: Auf den Spuren von Marco Reus

Vom PTSV zum BVB: Auf den Spuren von Marco Reus!

Am 17. Dezember 2018 ist großer Aufmarsch von kicker.tv in der Lissabonner Allee: Interviews mit der ehemaligen und ersten (!) Trainerin von Marco, Andrea Schürmann, und unserem Vizepräsidenten Michael Steup. Am 07.01.2019 wird der sehenswerte Zusammenschnitt in der Kicker App veröffentlicht.

Identifikationsperson, Aushängeschild, Kapitän von Borussia Dortmund – Marco Reus ist die gelebte „echte Liebe“.

Schon mit viereinhalb Jahren zeigte sich sein Talent. Damals schnürte Reus beim PTSV Dortmund zum ersten Mal seine Fussballschuhe. Seine erste Trainerin erkannte früh das Talent des heutigen Nationalspielers…

zum Video

Interviewer: Fabian Eidt für Kicker-TV

Interviewte Personen: Andrea Schürmann und Michael Steup

Mit der freundlichen Genehmigung von kicker.TV

Veröffentlicht in Allgemein.