Einladung zur JHV 2020 am 29.7.2020

Nach der coronabedingten Absage starten wir einen neuen Versuch. Bitte beachtet unbedingt die Hinweise in der Einladung.

Die Versammlung findet unter den Regeln der noch gültigen alten Satzung als Delegiertenversammlung statt.

Das Schutzkonzept wird kurz vor der Versammlung bekannt gegeben.

Ort: Vereinsheim Lissaboner Allee 31, Zeit 19 – 22 Uhr

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung, Beschlussfähigkeit, Erfassung Delegiertenstimmen, eingegangene Anträge?
  2. Verlesen und Genehmigung der Niederschrift der letzten Versammlung
  3. Berichte des Vorstandes, der Kassenprüfer, der Abteilungen
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Information und Beschlussfassung über die Namens- und Satzungsänderung:
    ausdrücklicher Beschluss zu § 29 Rückbewirkung des Inkrafttretens zum 01.01.20 nach den Vorgaben des § 60 Abs. 2 AO i.V. mit AEAO zu § 60 Nr. 7 für die Anerkennung aller Zweckverwirklichungen von Beginn bis zum Ende des Veranlagungszeitraumes.
    – Der Verein beabsichtigt eine Zweckerweiterung nach § 52 Abs. 2 AO
    – Die Rückmeldungen zu den Vorabprüfungen des Amtsgerichts Dortmund und des Finanzamtes Dortmund-Unna sind komplett in den Entwurf eingearbeitet. Beide Vorabprüfungen sind positiv.
    – Hinweis: Die in 2019 verabschiedete neue Satzung ist vom Amtsgericht nicht eingetragen worden, sie wurde erneut mit Beratereinsatz modifiziert und wird hier nochmals vorgelegt
  6. Wahl eines Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstands
  7. Wahlen
    1. (Vorsitzender/Präsident Michael Steup 2019 für zwei Jahre gewählt)
    2. Stellvertretender Vorsitzender / N.N. (Patrick Quiram gewählt und danach zurückgetreten)
    3. Weitere Vorstandsmitglieder (Vorstandsmitglieder Marika Apel, Petra Döring, Michael Redwanz, Stefan Steup 2019 für zwei Jahre gewählt)
    4. Bestätigung der Wahl des Jugendwartes durch die Jugendversammlung (wenn erfolgt)
    5. Wahlen von zwei Kassenprüfern und einem Ersatzkassenprüfer
  8. Vorlage, Information und Beschluss über den Haushaltsvoranschlag
  9. Anträge
  10. Ehrungen
  11. Verschiedenes

Hinweis: Anträge der Mitglieder müssen spätestens 14 Tage vor dem Termin der Versammlung beim Vizepräsidenten vorliegen. Dringlichkeitsanträge können nur behandelt werden, wenn ein Viertel der stimmberechtigten Mitglieder der Beratung zustimmen.

Überall, wo die männliche Form steht, sind alle Geschlechter gleichermaßen angesprochen!

Um zahlreiches, rechtzeitiges und vollständiges Erscheinen wird angesichts der hohen Bedeutung der Versammlung gebeten! Stellt euch bitte auf eine möglicherweise längere Versammlung ein. Rauchpausen sind möglich und mögen bitte bei Bedarf angefordert werden.

Die am Versammlungstag gültigen Regeln zur Coronapandemie sind einzuhalten. Das konkrete Schutzkonzept wird kurz vor der Versammlung versendet. Mit der Teilnahme gibt jeder Versammlungsteilnehmer sein Einverständnis dazu und erklärt seine Symptomfreiheit und Nichterkrankung. Es besteht das Risiko, dass die Versammlung aus aktuellem Anlass erneut kurzfristig abgesagt werden muss.

Mit sportlichen Grüßen Michael Steup, Präsident

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