Saisonstart der Tischtennisabteilung

Nach langer Pause und Training unter besonderen Hygiene- und Abstandsregeln hat die neue Saison gestern endlich begonnen! Wir starten in die Saison 2020/21 mit einer Damen-, 5 Herren-, 2 Jungen 18- und einer Jungen 15-Mannschaft. Unsere erste Herren-Mannschaft spielt dabei in der Bezirksliga, unsere Damen-Mannschaft in der Kreisliga. Dieses Jahr wird aufgrund der Hygieneregeln ohne Doppel gespielt, dafür werden aber alle Einzel unabhängig vom Spielstand ausgespielt.

Los ging es am Samstag für unsere Damenmannschaft mit einem knapp erkämpften Sieg gegen DJK Ewaldi Aplerbeck. Unsere erste Herren-Mannschaft musste sich leider TuS Westfalia Sölde mit 9:3 geschlagen geben, ebenso unsere dritte Mannschaft, die mit 9:3 gegen TuWa Bockum-Hövel verlor. Knapper sah es bei unserer fünften Mannschaft aus, welche sich allerdings auch mit 7:5 gegen TuS Rahm III geschlagen geben musste. Ein Unentschieden gab es beim Spiel unserer 1. Jungen 18-Mannschaft, welche in der Bezirksklasse startet.

Unsere genauen Mannschaftsaufstellungen findet ihr unter:

https://ptsv-dortmund.de/tischtennis/mannschaften/

Unsere zweite Mannschaft startet erst in der nächsten Woche in der Bezirksklasse in die Saison. Unsere vierte Mannschaft greift heute in das Spielgeschehen ein und startet um 11 Uhr mit einem Heimspiel gegen DJK TuS Körne II. Alle genauen Spielergebnisse gibt es wie immer bei click-TT zum nachlesen:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/WTTV/20-21/verein/112020/Post-und-Telekom-SV-Dortmund/spielplan/

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.