Tischtennis: Historischer 9:0 Sieg unserer 6. Mannschaft!

Unsere 6. Herren-Mannschaft gewinnt ihr letztes Spiel des Jahres mit 9:0 gegen die zweite Mannschaft des TuS Scharnhorst und das Spiel verlief so:

Unser heutiger Gegner musste direkt vor dem Spiel noch mal die Aufstellung anpassen. Wir sind schon zum vierten Mal mit allen sieben Stammspielern angetreten. Dabei hat Reinhold für Finn ein Doppel gespielt. Das Spiel verlief sehr einseitig mit 9 zu 0 bei 27 zu 2 Sätzen für uns. Ausgerechnet unser Doppel 1 mit Manfred und Jan kam erst auf dem letzten Drücker in die Spur und drehte das Spiel nach zwei verlorenen Sätzen noch um. Niemand kann sich daran erinnern, dass eine unterste PTSV TT Mannschaft der dritten Kreisklasse ein sportliches 9 zu 0 hinbekommen hat. Die Halbsaison endet somit rein sportlich mit je drei Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Dank des am grünen Tisch erworbenen Sieges landen wir damit auf Ligaplatz 4 punktgleich zu einem Relegationsplatz. Positive Bilanzen bei den Stammspielern haben Ralf, Manfred und Katja.

Diesen und alle weiteren Spielberichte findet ihr, wie gewohnt, jede Woche auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/PTSVDortmundTischtennis/

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.