Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung 2019

Am vergangenen Samstag, den 15.12.19, fand die Weihnachtsfeier unserer Tischtennis-Abteilung im Vereinsheim statt. Wie immer starteten wir dabei mit einem leckeren Buffet, welches Abteilungsleiter Stefan eröffnete. In geselliger Runde wurde so die Hinrunde besiegelt und sich gemeinsam auf Weihnachten vorbereitet.

Anschließend ging es mit der traditionellen Tombola weiter, bei der auch in diesem Jahr wieder Tischtennis-Artikel, weihnachtliche Dinge und Anderes verlost wurden. Finn hatte dabei als „Losfee“ sichtlich Spaß 😉

Danach ergriff Stefan erneut das Wort und begann mit den Ehrungen für das vergangene Jahr. Dabei wurden die anwesenden Mannschaftsführer Julia, Michael, Sascha und Herbert für ihre Arbeit als Mannschaftskapitäne und für die Organisation des Spielbetriebs ihrer Mannschaft geehrt.

Desweiteren wurden die anwesenden Vorstandsmitglieder Stefan, Patrick Q., Raphael und Thomas für ihre Arbeit für den Verein geehrt.

Danach klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Bier und Kartenspielen aus. Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Veröffentlicht in Allgemein, Tischtennis.