Vereinsheimverwaltung vakant!

Zum 1.10.2023 sucht der PTSV einen neuen Vereinsheimverwalter (m, w, d).

Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf Basis der tatsächlich geleisteten Stunden auf Mindestlohnbasis. D.h. je mehr Vermietungen, desto mehr Arbeit und umso mehr Lohn.

Wir vermieten das Vereinsheim für Feiern von Mitgliedern. Dies waren bisher ca. 30 Veranstaltungen pro Jahr. Tätigkeiten in diesem Zusammenhang sind insb.:

  • Gespräche mit Interessenten, Beantwortung aller Fragen im Zusammenhang mit der Feier und der Örtlichkeit sowie des abzuschließenden Vermietungsvertrages
  • Beschaffung der Getränke / ggf. Rückgabe bei Kommission
  • Übergabe des Vereinsheim durch Aushändigung des Schlüsselbundes
  • Rückübernahme des Vereinsheims, Kontrolle des Zustandes, Erstellung des Lieferscheins durch Feststellung der tatsächlichen Verbrauchsmengen, Erhebung möglicher Beschädigungen
  • Ausstellen eines Lieferscheins anhand der verbrauchten Mengen, und Erstellung der sich daraus ergebenen Rechnung
  • Optional: Reinigung des Vereinsheims für die Benutzung nach den Feiern

Die Tätigkeiten bis zur Rückübergabe des Vereinsheims erfolgen während der Woche in Abstimmung mit dem Mieter. Die Rückübernahme erfolgt typischerweise am Sonntag Nachmittag (Feiern finden i.d.R. am Samstag statt). Die Reinigung muss i.d.R. bis Monat Mittag erledigt sein.

Auch sollten kleinere anfallende Reparaturarbeiten, sowie Rasen- und Heckenschnitt erledigt werden.

Erfahrungen in diesem Bereich sind vorteilhaft. Die Wege zum Vereinsheim sollten möglichst kurz sein, damit auch kurzfristig gehandelt und geholfen werden kann.

Eine gründliche Einarbeitung wird durch den bisherigen Verwalter erfolgen.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich.

Kontakt: Michael Steup / Michael Redwanz siehe Vorstand – PTSV Dortmund e.V. 1926 (ptsv-dortmund.de)

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