Zwischenbilanz der Hinrunde und Vereinsmeisterschaft

Zwischenbilanz der Hinrunde

 

  1. Herren: Die „Erste“ steht aktuell auf einem Relegationsplatz in der Bezirksliga. Leider muss die erste Herren immer wieder mit Ersatz spielen. Insbesondere der Langzeitverletze Florian Priebe fehlt der Mannschaft deutlich.
  2. Herren: Aktuell befindet sich die Mannschaft im unteren Mittelfeld der Tabelle. Der Klassenerhalt in der Bezirksklasse solle trotz häufigen Ersatzaufstellungen drin sein. Starke Bilanzen spielen vor allen Dingen Stefan Steup im mittleren Paarkreuz (7:3) und Telmuun Purevsuren im unteren (6:0).
  3. Herren: Die Dritte Herren steht aktuell souverän an der Spitze der Tabelle der Kreisliga und ist noch ungeschlagen. Das wichtige Spiel gg. den TSC Dortmund Eintracht III steht allerdings noch aus. Beste Bilanz: Tadeusz Miroszka (12:0).
  4. Herren: Die vierte Herren ist aktuell 9. in der Kreisliga und steht vor dem Relegationsplatz. Im letzten Spiel gg. Post Castrop II konnte die vierte Herren erstmals in Stammbesetzung spielen und dank guter Leistung ein 9:7 in Abschlussdoppel erzielen.
  5. Herren: Leider ist die fünfte Mannschaft Schlusslicht der Kreisliga. Der Abstand auf den Relegationsplatz ist aber gering.
  6. Herren: Momentan belegt die sechste Herren den zweiten Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse. Insgesamt ist es eine starke Gruppe und der Aufstieg in der Liga unter einigen Teams stark umkämpft. Eines ist sicher. die sechste Herren wird zumindest um den Aufstieg mitspielen können.
  7. Herren: Aktuell belegt man souverän den ersten Tabellenplatz. Insbesondere hervorzuheben sind die Bilanzen von Sebastian Reuland (11:2), Daniel Sobol (7:2) und Max Nieleck (7:2).
  8. Herren: Die achte Herren steht momentan auf dem achten Tabellenplatz. Die beste Bilanz hat aktuell Finn Voigt mit 8:1.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft

Am 05.11. fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft in der Europaschule statt. Ausgespielt wurden der Vereinsmeister im Einzel und Doppel. Sieger im Einzel wurde Stefan Steup mit 7:0 Spielen (21:4 Sätze) dicht gefolgt von Patrick Quiram mit 6:1 (18:6 Sätze). Dritter wurde Marc Schmitz mit 5:2 Spielen (17:11) Sätze. Stefan Steup sicherte sich weiterhin mit Claus Drewes den Doppelsieg und ist somit Vereinsmeister im Einzel und Doppel zugleich.

 

 

 

 

 

 

 

Marc Schmitz, Stefan Steup, Patrick Quiram

 

Veröffentlicht in Tischtennis.