Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.8.2019 19 Uhr Vereinsheim

Hiermit lade ich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des PTSV Dortmund am 22.8.19 um 19 Uhr im Vereinsheim ein.

Diese Versammlung ist notwendig, weil das Amtsgericht eine Passage im Paragrafen 10.1 (Beiträge) unserer neuen Satzung moniert hat.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Vorstellung und Diskussion der Satzungsänderung
  3. Beschluss über die Satzungsänderung
  4. Verschiedenes

Mit der Satzungsänderung in diesem einzigen Punkt werden wir sicherheitshalber den Text der Mustersatzung des LSB übernehmen.

Anbei der genaue Änderungsvorschlag in Präsentationsform

Ansonsten ist die neue Satzung hiermit gültig, wir führen diese Versammlung nach den Regeln der neuen Satzung durch. Ohne TOP 4, den ich zeitlich nicht einschätzen kann, rechne ich mit einem Zeitbedarf von einer halben Stunde.

Anträge zur Änderung der Tagesordnung oder Anträge zu weiteren Themen sind gemäß der neuen Satzung an den geschäftsführenden Vorstand zu richten.

gez. Michael Steup, Vorsitzender

Veröffentlicht in Allgemein.